Gelegentlich bekommen wir Rückmeldung von unseren Kunden. Hier sind die positiven – und die negative….

S.M. aus Neuwied am 29.01.2019

…gestern haben wir die reparierten Kofferrollen per Post zurück bekommen.
Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Schön, dass es noch Menschen wie Sie gibt die dabei helfen unnötigen Müll zu vermeiden.
Bei Bedarf kommen wir gerne auf Sie zurück und werden Sie auch weiterempfehlen.

unzufrieden

Nun haben wir tatsächlich auch eine unzufriedene Kundin. Trotz unserer Vorwarnung waren ihr die verbauten neuen Räder zu hart, der Koffer vibrierte ihr auf Asphalt zu sehr. Wir haben weichere beschafft und kostenlosen Austausch angeboten – aber zum Einbau kam es nicht mehr, weil wir eine gute Woche lang krankheitsbedingt nicht handlungsfähig waren, danach wollte unsere Kundin nicht mehr.

Schade…. – aber wir haben uns bemüht.

M.P. aus Berlin am 25.4.2019

… nochmal herzlichen Dank für die gute und schnelle Arbeit. Die Verstärkung des Bodens und die damit verbundene Fixierung des Haltegriffs habe ich erst später richtig wahrgenommen! Sensationell!
Ich habe einen neuen Koffer! Herzlichen Dank!