Gelegentlich bekommen wir Rückmeldung von unseren Kunden. Hier sind die positiven – und die negative….

unzufrieden

Nun haben wir tatsächlich auch eine unzufriedene Kundin. Trotz unserer Vorwarnung waren ihr die verbauten neuen Räder zu hart, der Koffer vibrierte ihr auf Asphalt zu sehr. Wir haben weichere beschafft und kostenlosen Austausch angeboten – aber zum Einbau kam es nicht mehr, weil wir eine gute Woche lang krankheitsbedingt nicht handlungsfähig waren, danach wollte unsere Kundin nicht mehr.

Schade…. – aber wir haben uns bemüht.

M.P. aus Berlin am 25.4.2019

… nochmal herzlichen Dank für die gute und schnelle Arbeit. Die Verstärkung des Bodens und die damit verbundene Fixierung des Haltegriffs habe ich erst später richtig wahrgenommen! Sensationell!
Ich habe einen neuen Koffer! Herzlichen Dank!

C.M. aus Göttingen am 20.03.2019

…der Koffer ist bei mir eingetroffen und hat bereits die erste Tour mit den neuen Rollen hinter sich.

Vielen Dank für die super Lösung mit den Rollen – die sind natürlich erheblich besser als die Originalrollen jemals waren, alles richtig perfekt jetzt auch bei hohem Gewicht im Koffer. Sehr gut ist die von Ihnen entwickelte Montagelösung.